<- zurück zum Archiv

Abschlussshow und Übernachtung in Turnhalle - Sponsoren eingeladen


Die Einradgruppe 'Checky' des SV Gleißenberg-Lixenried hat vor kurzem Saisonabschluss gefeiert. Dazu trafen sich alle Einradfahrer, Eltern, Geschwister und Freunde bei der Mehrzweckhalle in Gleißenberg, wo die Gäste mit Gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen versorgt wurden.

Der Höhepunkt der vergangenen Einradsaison war die Teilnahme der 'Checkys' an der Deutschen Meisterschaft in Schleswig-Holstein. Deshalb waren zu der Feier auch alle Sponsoren eingeladen, da ohne sie die Reise und die Teilnahme an dem Wettkampf nicht möglich gewesen wäre.

 

Für ihre großzügigen Sponsoren (stehend) machten die 'Checkys' eine Extraeinlage.


Der Höhepunkt der Abschlussfeier war eine Show, in der zuerst alle Einradfahrer ihr Können im Parcoursfahren bewiesen. Anschließend führte jede Trainingsgruppe eine kurze Figurenformation vor und auch die Meisterschaftsküren wurden gezeigt. Außerdem hat man eine Diashow mit Eindrücken von der Reise der 'Checkys' nach Schleswig vorgeführt.





Viele Einradfahrer samt den Betreuern hatten mächtig Spaß beim Saisonabschluss.



Nach der Show verabschiedeten sich die meisten Gäste und alle aktiven Einradfahrer blieben in der Turnhalle übernacht. Man hat Spiele gespielt, eine Nachtwanderung durch Gleißenberg unternommen und am Lagerfeuer Stockbrot gebacken. Tags darauf frühstückten alle Teilnehmer noch gemeinsam, ehe sie sich in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedeten.