<- zurück zum Archiv

 

Helmut Bierl spendete Dressgarnitur für die I. Mannschaft - Gleich ersten Heimsieg eingefahren


Über ein neues Outfit durften sich die Spieler der I. Mannschaft des SV Gleißenberg-Lixenried letzten Sonntag freuen, denn Schreinermeister Helmut Bierl von der gleichnamigen Möbelschreinerei spendierte für die Sportler hochwertige Adidas-Trikots. Den Kontakt zu Helmut Bierl hatte Dariusz Mieszkalski hergestellt und Martin Daschner kümmerte sich danach um die Beschaffung über die Firma Frey in Cham. Bei der offiziellen Übergabe bedankte sich Spielführer Martin Mückl recht herzlich und überreichte an den Schreinermeister eine Vereinskrawatte sowie einen Blumenstrauß an seine Frau Erika.


Schreinermeister Helmut Bierl (l.) und seine Gattin Erika zusammen mit der I. Mannschaft des SVGL.

Im anschließenden Heimspiel gegen die SG Silbersee 08 konnte dann gleich der erste Sieg eingefahren werden. Natürlich wünschten sich danach die SV-ler, dass die neuen Trikots weiterhin so viel Glück bringen sollen.