<- zurück zum Archiv

 

 

Herrenmannschaft absolvierte Trainingslager in Zruc - Freundschaften vertieft

Letztes Wochenende besuchte eine Abordnung des SV Gleißenberg-Lixenried die Gemeinde Zruc in Tschechien. Durch bestehende Kontakte konnte die Reise bestens organisiert werden. Neben einigen Aktivitäten, unter anderem wurde eine Stadtführung in Pilsen durchgeführt, nutzte die mitgereiste Herrenmannschaft die Zeit für ein intensives Trainingslager.


Die Herrenmannschaft des SV hielt ein Trainingslager in Tschechien.



Untergebracht war man im Sporthotel Zruc in der gleichnamigen Ortschaft und es wurde auch ein Freundschaftsspiel durchgeführt. Abends fand dann mit der befreundeten Mannschaft ein gemütliches Essen statt, wobei natürlich die Pflege und Vertiefung der Freundschaften im Fordergrund standen. Ein Gegenbesuch aus Tschechien wird wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen.